Bazzar Caffè

Kaffee bedeutet Lebensqualität, ist Treibstoff für den Geist und Balsam für die Seele. Wen es nicht die Bohne interessiert, wo sein Kaffee herkommt und wie er verarbeitet wird, darf sich gerne weiterhin Alukapseln in die Tasse schubsen. Wer Genuss und Qualität aus einem Naturprodukt will, muss auch mal über den Tassenrand hinaussehen.

Wir stehen für Nachhaltigkeit und Güte. Da müssen alle mit ins Boot. Unser Rohkaffeelieferant stellt höchste Anforderungen an die Kaffeebauern in den Ursprungsländern, ökologisch wertvolle Anbaugebiete mit einwandfreier Boden- und Wasserbeschaffenheit. Ausgewählte Qualitätssorten, die in kleinen Plantagen zu fairen Bedingungen angebaut werden.

Mit dem Rösten in der Region für die Region, gewähren kurze Lieferketten von der Rösterei zum Kunden den unverwechselbaren frischen Geschmack. Unser Kaffee gelangt unmittelbar in die Tassen unseres Kaffeehauses und die der Partnergastronomien. In unserer traditionellen Trommelröstung entstehen mit handwerklicher Finesse die Röstprofile für den einzigartigen und gleichbleibenden Geschmack unserer Bazzar Kaffees.

Enstehung der Rösterei

Im Jahr 2014 wurde eine neue Epoche in der Geschichte des Bazzar Caffès eingeläutet. Im klassischen Charme alter Industriegebäude im Neusser Hafen entstand nach langer und liebevoller Kernsanierung aus einer längst verlassenen Keramikfabrik unsere Kathedrale des Caffé- unsere eigene Rösterei.

Nach 18 jähriger Erfahrung und Expertise waren wir in der Lage unseren Kunden selbst gerösteten Kaffee, hergestellt aus exklusivem Rohkaffee und geröstet nach traditionellem Trommelröstverfahren, anzubieten.

Die Marke Bazzar bietet eine Qualitätsalternative zum herkömmlichen Industriekaffee für alle, die sich ein Stück Lebensqualität bescheren wollen.

Werden sie Teil der Welt von Bazzar und besuchen sie uns online, im Kaffeestammhaus im Herzen der Düsseldorfer Innenstadt oder in unserer Rösterei in Neuss.

Maschinen Museum

Aus der Liebe zum Kaffee enstand die Leidenschaft zu Espressomaschinen. Aus der Sammlerlust enstand ein veritables Maschinenmusem, dass das Herz eines Espressionisten höher schlagen lässt.

Kontakt & Anfahrt

Bazzar Rösterei GmbH & Co. KG
Hansastraße 14b
41460 Neuss
Telefon: 0211/ 50 66 96-40
Telefax: 0211/ 50 66 96-49
info@bazzar.de
www.bazzar.de

Steuernummer: 122/5808/5481

Ust-IdNr.: DE301276360
ILN: 4037307000002

Sitz der Gesellschaft: Neuss HRA 7418
Geschäftsführer: Mikdat Kirici

Bankverbindung:
Volksbank Düsseldorf Neuss
IBAN: DE95301602130035804013
BIC: GENODED1DNE