Service

für Haushaltsmaschinen

Die Lebensdauer einer Espressomaschine wird maßgeblich von der regelmäßigen Wartung und Pflege bestimmt. Ein regelmäßiges Wartungsintervall stellt sicher, dass Kalkablagerungen vollständig entfernt und Verschleißteile erneuert werden.

Unsere hauseigene Servicewerkstatt kümmert sich fachmännisch um Siebträgermaschinen, nicht nur aus unserer eigenen Produktion, sondern auch um alle gängigen Fabrikate anderer Hersteller.

Servicehotline:
0211/50 66 96 40

Werkstatt:
Hansastraße 14b
41460 Neuss
Mo.-Fr. 09:00 – 17:00

Service

für Gastronomiemaschinen

Der Ausfall einer gastronomisch eingesetzten Espressomaschine erfordert eine prompte Reaktion des Kundendienstes: jede Stunde ist bares Geld.

Unsere Servicetechniker versuchen den Fehler direkt vor Ort zu beheben, damit ein reibungsloser Betrieb wieder möglich ist. Sollte der Fehler schwerwiegender sein und eine Reparatur in unserer Werkstatt erforderlich sein, stehen Leihgeräte zur Verfügung, um die Wartungszeit zu überbrücken.

Wir reparieren Siebträgermaschinen aller gängigen Fabrikate, auch die nicht bei uns erworben wurden.

Servicehotline:
0211/ 50 66 96 40

Werkstatt:
Hansastraße 14b
41460 Neuss
Mo.-Fr. 09:00 – 17:00

Ersatzteile

für Espressomaschinen

Für ambitionierte Espressoliebhaber führen wir sämtliche Ersatzteile für unsere eigenen Modelle und auch die gängiger Fabrikate anderer Hersteller.

Kleinere Reparaturen und der Austausch von Verschleißteilen wie der Brühkopfdichtung können mit etwas Geschick selbst durchgeführt werden.

Eine Übersicht über unser Ersatzteilsortiment erhalten Sie in unserem Onlinestore.